für Lennestadt, Finnentrop und Kirchhundem
×
×

Ela S Haarstudio

Auf der Burg 2
57413 Finnentrop - Fretter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02724 94 92 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ela S Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2016p.schwermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut zufrieden und glücklich einen sehr guten Salon gefunden zu haben, die auch gut mit langem Haar umgehen können. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Also absolut empfehlenswert. Petra Schwermann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02724 949290, +49 2724 949290, 02724949290, +492724949290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ela S Haarstudio?

Die Adresse von Ela S Haarstudio lautet: Auf der Burg 2, 57413 Finnentrop

Was denken Internetnutzer über Ela S Haarstudio?

Ela S Haarstudio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen